Kommentare: 2
  • #2

    maija sokka (Montag, 27 Mai 2019 08:23)

    sehr gute arbeiten von dir. habe von willi deine seiten bei euch bekommen.
    nochmals vielen dank fuer fotos und gute jause.war so schön euch zu
    treffen. mit lieben gruessen maija
    27.5.2019


  • #1

    Heidi Czipin (Freitag, 09 Januar 2015 00:27)

    Hallo Marianne, war heute das 1.x auf deiner Homepage -- das hätt ich schon viel früher tun sollen...
    Deine Aquarelle sind sehr vielfältig und etliche gefallen mir wirklich gut. War auch auf Willis Homepage und kann vergleichen; Das Geometrische habt ihr gemeinsam, aber du gönnst dir mehr "Freiheiten", du tänzelst zwischendurch öfter, während Willi würdig schreitet...
    ich find es sehr schön, dass ihr so konsequent euer Ding macht und alles in Ruhe entwickelt. Ich bin sehr sprunghaft, nach einer Schaffensphase ist dann wieder lange Pause.
    Liebe Grüße Heidi